Zahlen und Fakten

Der Erfolg der Sparkassen sowie der Unternehmen und Verbände der Sparkassen-Finanzgruppe hat auch uns stark gemacht: Rund 2.150 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwirtschaften einen Gruppenumsatz von jährlich 900 Millionen Euro.

Das Geschäftsjahr 2016

jahresbericht_vignette

Zukunft braucht Mut und Gestaltungswillen. Finanzdienstleister wissen das – zum einen, weil sie ständig neuen Anforderungen gegenüberstehen. Zum anderen, weil sie Menschen und Unternehmen Zukunft ermöglichen. Auch die DSV-Gruppe richtet den Blick nach vorn. Sie unterstützt die Sparkassen-Finanzgruppe bei ihren aktuellen Herausforderungen, gibt ihr Impulse, vermittelt Wissen und hilft, Erlöspotenziale zu erschließen. Ob Digitalisierung, Payment oder Kommunikation: Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir Lösungen, die den Weg in die Zukunft weisen.Das zeigen die Beispiele des diesjährigen Jahresberichts.