MehrWert Servicegesellschaft

Die MehrWert Servicegesellschaft (MWSG) bietet umfassende Dienstleistungen rund um Kundenbindungs- und Loyalitätsprogramme aus einer Hand. Sie ist ein Unternehmen des Deutschen Sparkassenverlags (DSV, 50 %) und der Deutschen Assistance Service GmbH (50 %), einer Tochtergesellschaft der ÖRAG Rechtsschutzversicherungs-AG. Beide Gesellschafter verbindet die gemeinsame Erfahrung mit Kundenbindungsprogrammen seit 1994.

Lösungen und Dienstleistungen

  • Mehrwert-Konten: Mit einem breiten Spektrum an attraktiven Mehrwerten sowie dazugehöriger Kommunikation unterstützt die MWSG ihre Auftraggeber bei der Differenzierung vom Wettbewerb. Die Full Service-Lösungen fördern die Kundengewinnung bzw. -bindung und tragen nachweislich zur Ertragssteigerung bei.
  • Kreditkartenmodelle: Zielgruppenspezifische Zusatzleistungen und Kommunikationsbausteine bieten Nutzungsanreize für Kunden, die den Umsatz im Kreditkartengeschäft steigern.
  • Zielgruppenkonzepte: Ob Konto oder Kreditkarte, die MWSG bietet maßgeschneiderte Konzepte für alle Zielgruppen. Club- und Prämiensysteme: Ob Events, Bonusprogramme, Incentive-Reisen oder VertriebsClubs-Lösungen zur Mitarbeitermotivation setzen wertvolle Vertriebsanreize und tragen zum Unternehmenserfolg bei.

Die Betreuungsleistung der MWSG umfasst individuelle Analyse- und Strategieberatung, Trainings und Coachings zur Vertriebsunterstützung, die Bereitstellung von Kommunikationsmaßnahmen und das Kooperationsmarketing zu bundesweiten Vorteilskonditionen und Exklusivleistungen für die Kunden ihrer Auftraggeber. Das hauseigene Service-Center mit angeschlossenem Reisebüro verantwortet das komplette Servicemanagement für mehr als fünf Millionen Sparkassenkunden. Mehr als 150 Auftraggeber aus der Sparkassen-Finanzgruppe profitieren von einem Netzwerk aus 210.000 internationalen Partnern der MWSG.