Sparkasse auf allen Kanälen

Sparkassen haben ein positives Image. Dieses stärkt das Kundenvertrauen und legt die Basis für langfristige Kundenbeziehungen.
Mit der neuen Markenkampagne zeigen wir, wie die Sparkassen das Leben in vielen Bereichen einfacher machen: Sparkassen begleiten ihre Kunden mit einem umfassenden Leistungsspektrum. Und das schon seit Generationen. Dies vermitteln wir auf allen Kanälen – vom TV über die Geschäftsstellen bis zum Smartphone.
Damit die Sparkassen diesen Werbedruck individuell für ihre Geschäftsgebiete nutzen können, stellen wir die passenden Kommunikationsmittel bereit. Und als Servicepartner im Mailingbereich bringen wir selbst höchste Auflagen sicher in die Haushalte. Zum Beispiel rund 20 Millionen Anschreiben mit Broschüren zu den neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der Sparkassen.

Privatkunden

Näheres finden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkassen-Finanz-gruppe in unserem Kundenportal.

SB-Angebot erklärt

Wie funktioniert ein SB-Automat und welche Funktionen hat er? Diese und andere Fragen beantworten unsere Flyer.

Dialog im Multikanal

Neue Instrumente wie S-Beacon, Sparkassen-Chat oder WhatsApp bieten hohe Erreichbarkeit und mehr Komfort.

Guter Rat ist nicht teuer

Unsere Ratgeber bieten Transparenz und Unterstützung in vielen Lebenslagen.

Kontoeröffnung für Flüchtlinge

Ein Flyer erklärt Flüchtlingen in verschiedenen Sprachen die Kontoeröffnung.

Studie: E-Mail-Marketing

Die Mehrzahl der Sparkassenkunden möchte per E-Mail von ihrer Sparkasse kontaktiert werden.