Kuschlige paydirekt-Kampagne

Nach erfolgreichem Abschluss des letzten Jahres mit fast 180 Prozent mehr Transaktionen als 2018 startet paydirekt nun seine große Frühjahrskampagne.

Kuschlige paydirekt-Kampagne
„Reinschnuppern lohnt sich“: Die Frühjahrsaktion mit Osterhase setzt auf Kuschelfaktor, Rabatte, Gewinnspiel und eine Los-Aktion in Filialen. Für Mitarbeiter gibt es eine Fotoaktion.

Vom 3. März bis 14. April locken rund ums Key Visual mit Osterhase ein Gewinnspiel, Händlerrabatte und eine Los-Aktion in den Filialen. Zusätzliche paydirekt-Registrierungen dürfte auch die Giroexpresseröffnung medial bringen: Nach dem aktuellen Rollout ist ihr Livegang in der Internet-Filiale im Mai geplant. Dann ist paydirekt in die Kontoeröffnung integriert. So positioniert man die Bezahllösung noch stärker als praktischen Service, der zum Girokonto gehört. Eine neue attraktive Zielgruppe sind Einzelfirmen, die beim Bezahlen per Geschäftskonto paydirekt wie ein Endkunde nutzen können. Natürlich auch mit allen Vorteilen. Und die Sparkassen profitieren dank meist vergleichsweise hoher Warenkörbe dieser kaufstarken Zielgruppe von weiteren paydirekt-Erträgen.

Infos zur Kampagne unter https://t1p.de/rs86