Was wollen Sparkassen?
Auf diese Frage Antworten die Institute im neuen Kundenpanel REFLECT der DSV-Gruppe.
Dreimal im Jahr gibt der DSV Report einen Überblick über neue Produkte und Services. In der aktuellen Ausgabe stehen zum Schwerpunkt Kundennähe Jasmin Ghubbar, Mitglied der Geschäftsleitung der DSV-Gruppe, und Farina Engelke, Leiterin Kundenzufriedenheitsmanagement, Sparkasse Hannover, Rede und Antwort.
Weitere Themen in diesem Heft sind:
Wie kann die DSV-Gruppe Sparkassen dabei unterstützen, mit relevanten Lösungen und Services ihre Marktrelevanz weiter zu erhöhen? Einfach, indem wir sie als Ideengeber und Partner noch stärker und früher in unsere Produktentwicklung einbinden. Für ein flächendeckendes, direktes und konkretes Feedback. Dazu startete die DSV-Gruppe im Oktober 2024 das neue Kundenpanel REFLECT, das inzwischen mehr als 4.000 Community-Mitglieder zählt.
Dass Sparkassen erfolgreich mit unseren Angeboten Kundennähe praktizieren, zeigen wir an Praxisbeispielen mit dem neuen zentralen Support für Online-Banking und S-App, mit den Wero-Kampagnen oder etwa nawisio, der Software für Nachhaltigkeitsmanagement. Zeitgemäßen Kundenservice vermitteln auch der neue digitale PIN-Abruf oder mehrsprachige Lösungen. Und damit Sparkassen selbst bei begrenzten Ressourcen ihre Kund:innen begeistern können, begleiten sie unsere Key Accounter von der Beratung über die Einführung bis zur Umsetzung attraktiver Lösungen und Services
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