Der beliebte Sparkassen eSport-Cup lässt sich auch als Online-Turnier mit Livestream austragen – gut für Aufmerksamkeit und Reichweite.
DSV Report 3/2020
23.11.2020
Den Ball online laufen lassen
23.11.2020
Die Kunst des Hinhörens
Interview mit Anjetta Schmidt: Was macht Anrufe zur Terminvereinbarung erfolgreich?
23.11.2020
Direkter zum Kunden
Wie lässt sich das Zusammenspiel der verschiedenen Vertriebskanäle optimieren? Der Expertenblick von außen hilft weiter. Ein Beispiel aus der Praxis.
23.11.2020
Eine Lösung für alle Rechnungsformate
Besser digital: Schluss mit beleggebundener Bearbeitung. Der S-Rechnungs-Service macht den Workflow bei der Sparkasse Aachen für alle Formate effizienter.
23.11.2020
Flagge zeigen
S-Flagship: So digital kann Sparkasse heute sein.
23.11.2020
Flottes Payment-Update für alle
Die Sparkasse KölnBonn bucht regelmäßig Web-Seminare der S-Payment, um Mitarbeitende zu schulen. Das kommt bestens an.
23.11.2020
Großprojekte im Team gelöst
Auch gewichtige Vorhaben sind gut machbar, wenn dabei kompetente Partner unterstützen und entlasten: Die Sparkassen aus Leipzig und Kiel berichten.
23.11.2020
Guter Start mit firma.de
Mehr Wert: Gründer wollen loslegen statt sich mit Papierkram belasten. Ein Dienstleister entlastet sie dabei umfassend, auch auf digitalem Weg.
23.11.2020
Immobilien leichter bewerten
ZIMDB: Mehr Infos für die Immobilienbewertung und ein besseres Risikocontrolling: Vorteile, die 347 Institute bereits mit ersten Anwendungen nutzen.
23.11.2020
Jeder dritte Call ein Beratungstermin
Vertrieblich nachfassen mittels professioneller Telefonagenten kann erstaunlich erfolgreich funktionieren, wie die Praxis zeigt.
23.11.2020
Neue Potenziale heben
Mehr Transparenz über Potenziale im Vertrieb: Dafür erhalten Sparkassen erweiterte Analysemöglichkeiten. Wo lassen sich im Zins- und Provisionsgeschäft noch Erträge steigern?
23.11.2020
Push für Service-Power
Chat Suite: Die Lösung für den digitalen und persönlichen Kundenkanal.
23.11.2020
„Die PS auf die Straße bringen“
Interview mit Stefan Lutz: Der Abteilungsleiter Medialer Vertrieb und Marketing bei der Stadtsparkasse München über erfolgreiche Kampagnenarbeit.
23.11.2020
„Riesenschritt mit Linda“
Interview: Wie der soziale Roboter Numi Pepper mittels Chatbot moderne Kundeninteraktion lernt.
Ansprechperson für Journalist:innen

Andrea Steinwedel
Referentin Konzernkommunikation
+49 711 782-22102