Jahresberichte der DSV-Gruppe

Jahresbericht 2020 DSV-Gruppe

Service auf den Punkt gebracht


Jahresbericht 2019 DSV-Gruppe

Im Verbund stetig weiterentwickeln


Jahresbericht 2018 DSV-Gruppe

Gemeinsam Innovationen realisieren
Innovation ist nicht nur eine Frage des Handwerks, sondern auch eine des Selbstverständnisses. Denn dauerhaft innovativ sein kann nur, wer einen klaren Kompass hat.


Jahresbericht 2017 DSV-Gruppe

Sparkasse 4.0
Der DSV und seine Tochter- und Beteiligungsunternehmen realisieren in unternehmerischer Eigenverantwortung selbst generierte oder von außen herangetragene innovative Ideen. Im Mittelpunkt aller Entwicklungsaktivitäten steht dabei die Verwirklichung der digitalen Agenda der Sparkassen-Finanzgruppe durch die Entwicklung und Vermarktung innovativer Produkte mit großen Nutzenpotenzialen.


Jahresbericht 2016 DSV-Gruppe

Weiter in die Zukunft
Zukunft braucht Mut und Gestaltungswillen. Finanzdienstleister wissen das – zum einen, weil sie ständig neuen Anforderungen gegenüberstehen. Zum anderen, weil sie Menschen und Unternehmen Zukunft ermöglichen. Auch die DSV-Gruppe richtet den Blick nach vorn. Sie unterstützt die Sparkassen-Finanzgruppe bei ihren aktuellen Herausforderungen, gibt ihr Impulse, vermittelt Wissen und hilft, Erlöspotenziale zu erschließen.


Jahresbericht 2015 DSV-Gruppe

Wichtige Fragen – richtige Antworten.
Wer Fragen stellt, sucht Antworten – und zwar lösungsorientierte. Denn die bewegen Menschen und bringen Unternehmen voran. Die DSV-Gruppe bietet ihren Kunden aus der Sparkassen-Finanzgruppe Lösungen, die stark machen, Impulse geben und Werte schöpfen. Und die Signale setzen, wie der Start von paydirekt auf dem Deutschen Sparkassentag 2016.

Ansprechperson für Journalist:innen
Andrea Steinwedel

Referentin Konzernkommunikation


+49 711 782-22102