International ausgezeichnet

Die DSV-Werbeartikel-Kollektion ist bestens bewährt – und jetzt auch mit einem internationalen Award prämiert.

Er ist der begehrteste Branchenpreis für herausragende und kreative Werbeartikel: der renommierte Promotional Gift Award. 2018 überzeugte die DSVKollektion zum letztjährigen Weltspartag in der Kategorie Best Practice. Eine unabhängige Expertenjury des Kölner Verlagshauses WA Media bewertete Produktidee, Design, Fertigungsqualität, Nachhaltigkeit und natürlich das kommunikative Potenzial der Botschaft. Somit ist die Auszeichnung eine Art Gütesiegel für den hohen Werbeeffekt sowie das Potenzial zur Markenbindung.

Zum Weltspartag 2018 dreht sich alles rund um den knuffigen Eisbären Mats. Das Kommunikationspaket umfasst zahlreiche Artikel vom Plakat bis zum Fruchtgummi-Eisbären. Ein Kinderspiel also, mit Mats als Key-Visual eine durchgängige und grundsympathische Kampagne zu gestalten. Zumal das Plüschtier vom TÜV Rheinland geprüft und zertifiziert ist. So haben die Sparkassen die Gewissheit, dass ihre kleinen Sparer ein Produkt von bestmöglicher Sicherheit, Qualität und Gebrauchstauglichkeit erhalten. Das werden sicherlich auch deren Eltern zu schätzen wissen.