Aktuelle Informationen zu Produkten und Services

Der DSV Report ist das Kundenmedium der DSV-Gruppe (Deutscher Sparkassenverlag). Dreimal im Jahr gibt er einen Überblick über neue Produkte und Services.

24.10.2017

Spannende Zukunft des Bezahlens

Die Digitalisierung verändert alles, auch das Payment. Sie revolutioniert Bezahlprodukte und -abläufe. Flexibel einkaufen und zahlen kann der Kunde künftig am PoS oder im Online-Shop, mit Karten, dem Smartphone oder bald auch mit der ...
24.10.2017

Payment-Geschäft mit Aktionen pushen

Die S-Payment bündelt auch im kommenden Jahr auf ihrer Plattform www.payment-markets.de zentrale Maßnahmen und Tools, mit denen die Sparkassen ihre Vertriebsziele im Payment-Geschäft erfolgreich umsetzen können. ...
24.10.2017

Die Zukunft im Payment

Ausblick
Eingebunden in Alltagsgegenstände wie Uhren oder Autos wird Bezahlen künftig immer selbstverständlicher. Basierend auf der ganzheitlichen Strategie der Sparkassen-Finanzgruppe entwickelt die DSV-Gruppe kontinuierlich ...
24.10.2017

Gelebte Praxis auf westfälische Art

Was nahm die Sparkasse Paderborn-Detmold als wichtigen Impuls aus dem Payment-Workshop der DSV-Gruppe mit? „Zum Beispiel den Kümmerer für Payment-Themen, die bei uns an Gewicht gewonnen haben“, erklärt Serkan Durgun, Leiter ...
24.10.2017

Potenziale im Payment identifizieren

Der Payment-Markt bietet deutliche Wachstumschancen im Privat- und Firmenkundengeschäft - aufgrund neuer Technologien, veränderten Konsumverhaltens und neuer Absatzkanäle. Wie erschließt man sich die Potenziale? ...
24.10.2017

Drei Fragen zum Payment

Strategie
Wie die Sparkasse Werl mit Unterstützung der S-Payment ihr Geschäftsfeld aufwertete. ...
24.10.2017

Das Plus im Konsumkreditmarkt

POS
Die Sparkassen-Card Plus läuft in vielen Sparkassen sehr erfolgreich - auch weil Institute sie durchaus ideenreich vermarkten. ...
24.10.2017

Mitarbeiter als „Agenten“

Vertrieb
Um Mehrwertkonten auf Dauer ertragsstark zu machen, muss man Mitarbeiter von Anfang an mitnehmen und begeistern. ...
24.10.2017

Wünsche erfüllen mit paydirekt

Vertrieb
Um paydirekt zu pushen, erhalten Sparkassen fortlaufend Vermarktungsunterstützung. So läuft ab Oktober eine zentrale Kampagne, die vor allem dann erfolgreich arbeiten wird, wenn man sie regional ...
24.10.2017

Kommunen beim Sparen helfen

Girosolution
Die Multi-Bezahllösung GiroCheckout bietet auch paydirekt. Eine Kampagne schafft dafür Anreize bei Kommunen. ...
24.10.2017

Alle gewinnen mit pay&win

Payment-Aktionen
Eine Vielzahl von Aktionen hält die S-Payment bereit, darunter die Bargeldlos-Lotterie der Sparkassen. ...
24.10.2017

„Am besten in einer starken Allianz“

Perspektiven
Zu Aufgaben und Zielen der neuen BS PAYONE spricht Niklaus Santschi, Vorsitzender der Geschäftsführung. ...
24.10.2017

Kompetenz hoch zwei

Seit Ende August sind B+S Card Service und PAYONE offiziell verschmolzen. Unter dem Namen BS PAYONE offeriert der 360-Grad-Zahlungsservice-Dienstleister mit seinen rund 700 Mitarbeitern die komplette Bandbreite an Zahlverfahren - online wie ...
24.10.2017

„Viele Bälle in der Luft halten“

Interview mit Timo Möller
Der Bereichsleiter Electronic-Banking bei der Sparkasse Fulda über die Herausforderungen und Erfolge seines Instituts im Payment. ...