Aktuelle Informationen zu Produkten und Services

Der DSV Report ist das Kundenmedium der DSV-Gruppe (Deutscher Sparkassenverlag). Dreimal im Jahr gibt er einen Überblick über neue Produkte und Services.

06.03.2017

Überzeugender Auftritt

Firmenkunden
Es lohnt sich, das Segment mit der höchsten Kundenreichweite aktiv und zeitgemäß zu bearbeiten: Mit neuen DSV-Medien und der Plattform EBIL pro berät und kommuniziert man in hoher Qualität – was ...
06.03.2017

Monatlicher Impulsgeber

Firmenkunden
Die S-Firmenberatung kommt gut an: 93 Prozent der Pilotsparkassen empfehlen das relaunchte PDF-Magazin weiter. ...
06.03.2017

Alle Events in einer App managen

Organisation und IT
Seit Januar steht die S-EventApp des SFP für die Sparkassen-Finanzgruppe bereit. Ob Workshop, Firmenevent oder Konferenz – endlich eine einzige App für viele Gelegenheiten. ...
06.03.2017

Mehr Wirkung für weniger Geld

Privatkunden
Wie können Sparkassen die Werbeeffizienz vor Ort erhöhen, ohne ihren Budgetrahmen ausweiten zu müssen? ...
06.03.2017

Werbeeffizienz rauf, Kosten runter

Privatkunden
Damit die Werbegelder noch effizienter arbeiten, strebt die GSW eine höhere bundesweite Durchdringung mit optimierten Kampagnen an. ...
06.03.2017

„Die Mitarbeiter sind Schlüssel zum Erfolg“

Payment
Der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Günzburg-Krumbach erklärt, wie er die Potenziale im E-Commerce ausschöpfen will. ...
06.03.2017

Automatisch effizienter Service

Organisation und IT
Prozesse beschleunigen, Mitarbeiter entlasten, Kosten senken? Mit ISP-Automaten laufen Standards in der IF wie von selbst. ...
06.03.2017

Kunsterlebnis im Raum

Kommunikation und Wissen
So variantenreich und individuell wie die Kundenwünsche sind die vom DSV Kunstkontor entwickelten Konzepte. Ob mit regional verwurzelten oder international agierenden Künstlern: Die Vielfalt der ...
06.03.2017

Online Gas geben

Payment
Neue zentrale Plattform für online-abschlussfähigen Kredit von SFP. ...
06.03.2017

Dauerpush für paydirekt

Payment
Um die Registrierungen weiter zu steigern, ist Dauerpräsenz gefragt. Die Frühjahrskampagne liefert frische Anlässe. ...
06.03.2017

Sicher mit Expertise

Organisation und IT
Schutzbedarf: Der DSV bietet Sparkassen eine vergleichende Auswertung an. ...
06.03.2017

Im Kreditmarkt gut dabei

Payment
Mit der Sparkassen-Card Plus schirmen Sparkassen ihre Kunden vor Wettbewerbern ab. Zwei Erfolgsbeispiele. ...
06.03.2017

Was wollen junge Erwachsene wirklich?

Nachwuchskunden
Junge Kunden haben verraten, welche Mehrwerte sie bei S-POOL besonders schätzen und welche Kommunikationskanäle sie bevorzugen. Das Print-Magazin ist nach wie vor das beliebteste Medium. ...
06.03.2017

Dem Kunden auf der Spur

Nachwuchskunden
Trends: Was bleibt und was kommt? Roger Knoblich, Abteilungsleiter Vertrieb und Kundenberatung bei der MWSG, gibt Antworten. ...
06.03.2017

Nicht ohne meine PIN

Payment
Worst-Case-Szenario für die Institute ab Juli: Der Kunde will mit seiner neuen Sparkassen-Kreditkarte zahlen, braucht aber plötzlich seine PIN. ...