Mit Schwachstellenscans analysiert die S-MS die relevante selbstbetriebene Infrastruktur gründlich. So spürt sie potenzielle Sicherheitslücken auf und kann Schutzmaßnahmen treffen.
Aktuelle Informationen zu Produkten und Services
Der DSV Report ist das Kundenmedium der DSV-Gruppe. Dreimal im Jahr gibt er einen Überblick über neue Produkte und Services.
Wie wir mit den passenden Lösungen vom Strategieworkshop über die Implementierung bis zur Markteinführung vereint ans Ziel kommen, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe.
11.04.2024
DORA: Cyber-Resilienz stärken
11.04.2024
Für wero startklar machen
Die europäische Antwort auf etablierte Player wie Paypal oder Google heißt wero
11.04.2024
In Beratungskanälen leicht navigieren
INTERVIEW MIT SVEN MALECHA: Der Referent Digitalisierung der Sparkasse Hildesheim Goslar Peine über Chancen und Potenziale des Navigators.
11.04.2024
Insights zum Zahlen per App
STUDIE: In-App-Payment ist beliebt – das zeigen die Zahlen. Neu dabei ist die Pay App von Esso.
11.04.2024
LBS-Portal öffnet vertriebliche Türchen
RELAUNCH: Die LBS-Gruppe setzte ihr Webportal neu auf und nutzte dafür die
Leistungen aus dem Verbund – mit Erfolg.
11.04.2024
Mehr Händler gewinnen
S-POS: Konsequent entwickelt die S-Payment das „Appkassieren“ weiter: mit der neuen Funktion für optisches Bezahlen und neuen Kampagnen.
11.04.2024
Mehr möglich machen
MISSION: Von der Strategie über das Projekt zum Produkt. Wie die DSV-Gruppe die neue Geschäftsstrategie der Sparkassen umsetzt.
11.04.2024
Mit großer Kampagne feiern!
Auch die jüngste von mittlerweile vier Generationen KNAX-Fans kommt heute noch bei 95 Prozent der Sparkassen an KNAX-Medien.
11.04.2024
Nachhaltiger Benefit
LEICHT GEMACHT: Mit nawisio integrieren Firmen ganzheitlich Nachhaltigkeit.
11.04.2024
Push fürs Bausparen
KNOW-HOW: Wie forciert man den Absatz von Bausparverträgen
via Internet-Filiale? Mit der Expertise der S-Com.
11.04.2024
Schnell, günstig, sicher: eID
SELF-SERVICE: Die neue eID-Legitimation im Online-Vertrieb punktet bei Kosten und Effizienz – das zeigen erste Praxiserfahrungen.
11.04.2024
Sicher zum Produkt-Abschluss navigieren
Pilotinstitute bestätigen den Nutzen des Navigators in der Privat- und jetzt auch in der
Firmenkundenberatung.
11.04.2024
Spenden-Turbos, die wirken
KEIN WUNDER: WirWunder glänzt mit guten Kennzahlen – und mit neuen Features wie PS-Aktionen.
11.04.2024
Telefon-Joker springt ein
ANLAUFSTELLE: Wenn im Business-Center der Sparkasse mal wieder die Telefonie
überläuft, geht die BusinessLine der S-MM ran – und schließt den Fall ab.
11.04.2024
„Eine App zum Mitmachen“
GUT VERNETZT: Mit der neuen App der S-Com gelingt eine lebendige interne Kommunikation. Die Kreissparkasse Böblingen berichtet.
11.04.2024
„Wir sind in der Pole-Position“
INTERVIEW: Wie sich Sparkassen und Firmenkunden mit nawisio erfolgreich positionieren.
Ansprechperson für Journalist:innen
Andrea Steinwedel
Referentin Konzernkommunikation
+49 711 782-22102