Neue Seiten aufschlagen

S-QUIN: Das Online-Magazin der S-Vorteilswelt startet mit dem ersten Institut und viel Reichweitenpotenzial.

Neue Seiten aufschlagen
Ansprechend und interaktiv: S-QUIN jetzt auch digital.

Ein neues digitales Magazin zur S-Vorteilswelt bringt die Sparkasse Neuss mit der S-Markt & Mehrwert (S-MM) heraus. Diese Weiterentwicklung des Magazins Treffpunkt bietet einen hochwertigen Contentmix: Zu den Fachbeiträgen rund um Geld anlegen, verdienen und ausgeben kommen regionale Veranstaltungs- und Freizeittipps.Und mit den Reisen, Events und Angeboten rechnet sich das Vorteilskonto. Artikel lassen sich vom Leser über soziale Medien teilen, was die Reichweite enorm steigert: Über Google und Social Media treffen auch Nicht-Kunden auf die Sparkasse und ihre S-Vorteilswelt. Diese wird durch das neue Magazin weiter aufgewertet. Auch, weil die Sparkasse Neuss ihre Kunden kontinuierlich mit Bannern und Hinweisen auf der Internet-Startseite über Beiträge auf dem Laufenden hält. So hat das Institut eine Vielzahl von Kontaktpunkten zum Kunden. Die S-MM bietet bei Bedarf Newsletter-Mailings und fertige Social-Media-Häppchen zum Online-Magazin sowie eine Paketlösung mit Print-Heft. Damit spricht man auch printaffine Kunden gezielt an. Reinschnuppern unter https://s-quin-magazin.de/.

Ralf Kustermann