Neue Kampagnen, frischer Push

S-TRUST: Zwei Kampagnen geben Rückenwind beim Vermarkten.

S-Trust
Das aktuelle Key-Motiv der Mai-Kampagne bringt S-Trust in alle Kanäle.

„Es hilft uns, wenn wir uns an bundesweite Kampagnen anhängen können. Das stärkt die Bekanntheit, die Nutzerzahlen gingen sofort hoch“, resümiert Tillmann Reusch, Vorstandsmitglied der Sparkasse Siegen, die letztjährige zentrale S-Trust-Kampagne. 2023 starten zwei neue: im Mai und November (via Social-Media, IF, S-App, Emma-Mailings, AutKa-Kampagnen). Auch die Kreissparkasse Vulkaneifel hatte im letzten Jahr teilgenommen. „Gerade für uns als kleines Haus ist es wichtig, dass alle Kanäle abgedeckt sind“, betont Andreas Bauer, Vertriebsleiter Medialer Vertrieb. Und das Argument der Sicherheit habe den Nerv der Zeit getroffen. Deshalb sei man auch bei den neuen Kampagnen wieder dabei. S-Trust-Einsteiger- Institute unterstützt die S-Com mehrgleisig: etwa mit einer Mustervorlage für den Vorstandsbeschluss, dem Onboarding-Seminar und dem Leitfaden zur Umstellung von eSafe auf S-Trust. Die Sparkasse Siegen findet „die Einführung schlank und leicht, kein Nacharbeiten, das war einfach gut“.

ONBOARDING LEICHT GEMACHT

Institute müssen S-Trust zum Start nur noch mittels Leitfaden in OSPlus administrieren und im CMS aktivieren. Laut der Kreissparkasse Vulkaneifel halfen „die gut vorbereiteten Unterlagen sehr beim unkomplizierten Administrieren, das in knapp einem Tag gelang“. Zur Vermarktung stehen Ansprachemedien bereit sowie eine Beraterpräsentation, Best Practices und FAQs mit hilfreichen Tipps. Ein vertriebsunterstützendes Webinar läuft im April. Infos zu Onboarding, Kampagnenplanung sowie Klickdummy und Webinar unter: https://t1p.de/hrqfa.

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