Christina Martin wird Geschäftsführerin bei der S-Markt & Mehrwert

09.11.2022

Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG (S-MM), ein Tochterunternehmen der S-Communication Services GmbH (DSV-Gruppe) und der Deutschen Assistance Versicherung (ÖRAG-Konzern) mit Hauptsitz in Halle (Saale), beruft Christina Martin (46) zum 1. Januar 2023 in die Geschäftsführung. Die Unternehmensspitze des Anbieters von medialen und digitalen Kundenservices und Mehrwertleistungen in der Sparkassen-Finanzgruppe setzt sich dann aus dem Sprecher der Geschäftsführung André Pallinger sowie den Geschäftsführungsmitgliedern Christina Martin, Hans Josef Schmitz und Ingo van Uehm zusammen.

Roesler: Martin ist Expertin für Service Center-Steuerung

Stefan Roesler, für die S-MM verantwortliches Mitglied der Geschäftsführung der DSV-Gruppe, erklärt: „In der Sparkassen-Finanzgruppe ist die Nachfrage nach Kundenservices wie Videolegitimation, Filialtelefonie, Banking Support und Telefonvertrieb – auch pandemiebedingt – stark gestiegen. Christina Martin verfügt über große Expertise in der Verantwortung konzernweiter Kundenservices mit mehr als 34.000 Kundenkontakten täglich. Beste Voraussetzungen also, um die umfassenden Kundenservices für die Sparkassen zukunftsorientiert auszubauen.“

Martin: Kompetenter und kundenzentrierter Service mit hoher Qualität im Fokus

Christina Martin wechselt aus der Tourismusbranche und freut sich auf ihren Start in der Sparkassen-Finanzgruppe: „Für mich stehen kompetenter und kundenzentrierter Service mit hoher Qualität und klarer Kontaktkanalstrategie im Fokus. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei der S-MM und meine neuen Kolleginnen und Kollegen, um den Sparkassen eine branchenführende Vielfalt an Kommunikationswegen anzubieten.“

Christina Martin kommt von der TUI Group, dem weltweit führenden Touristikkonzern, zur S-MM. Dort hat sie zuletzt als Global Director of Customer Service die Transformation des weltweiten Kundenservices verantwortet. Zuvor war sie in leitenden Positionen für diverse Unternehmen des TUI-Konzerns tätig.

Heike Habersang

Am Wallgraben 115