Viel Begeisterung.
Viel Zukunft.
Vielfalt.

Die DSV-Gruppe.

#gerneperdu

#gerneperdu

Dieser Initiative schließen wir uns gerne an! Ein offener und vertrauensvoller Austausch ist uns sehr wichtig um gemeinsam ans Ziel zu kommen. Wir schätzen Rahmenbedingungen, die es erleichtern, aufeinander zuzugehen und sich bestmöglich einzubringen. Ein ständiges Abwägen und Klären – sind wir per du, oder lieber per sie, haben wir uns schon geduzt? – macht den Umgang miteinander kompliziert. Das „unternehmensweite Du“ in der gesamten DSV-Gruppe dagegen lädt zu einer offeneren Zusammenarbeit ein, es stärkt das Wir- Gefühl und unseren Teamspirit.

Deshalb hat sich die Geschäftsführung entschieden die Initiative der Mitarbeiter:innen zu unterstützen und allen angeboten: „gerne per du“!

Was heißt das für euch Bewerber:innen? Wir wollen euch von Beginn an miteinbeziehen, da ihr unsere künftigen Kolleg:innen und Teil der DSV-Familie seid. 

 Wir freuen uns auf neue Gesichter! 😊

DSV-Gruppe Karriereblog

#gerneperdu

Unser Karriereblog richtet sich an Alle, die die DSV-Gruppe als Arbeitgeber näher kennenlernen wollen. Über Geschichten und Interviews möchten wir dir individuelle Einblicke in unsere Arbeitswelt geben.

Ansprechperson ist Khulan Mednikova. Gemeinsam mit Gastautor:innen bilden wir in unterschiedlicher Besetzung das Karriereblog-Team. Wir freuen uns über deine Kommentare, Feedback oder Fragen an:  employer.branding@dsv-gruppe.de

#gerneperdu

Karriereblog

Weitere Beiträge findest du in der Übersicht.