Smarte Kredit-Kampagne

Mit dem Thema „Smart Home“ starten S-Com und S-Kreditpartner (SKP) im September bundesweit die zweite kanalübergreifende Privatkreditkampagne. Auch Nicht-SKP-Sparkassen können wieder teilnehmen. Die bedarfsgerechte, ganzheitliche Ansprache einer Smart-Home-Finanzierung befeuert ein Mix aus analogen und digitalen Medien. Darunter die bewährten Sammel-Briefmailings der SKP, die mit durchschnittlich 90 Prozent Öffnungsrate in allen Altersklassen ein echter Erfolgsfaktor sind.
Um die Abschlusszahlen im Schnitt zu verdoppeln, empfiehlt sich eine Ansprachekaskade aus Briefmailing, E-Mail-Marketing (Emma- und ReKu-Mailing) und Telefonie. Zugriff auf alle Werbemittel haben Sparkassen über die Kommunikationswelt-Planung.
Beim März-Sammelmailing der ersten Kampagne zum Thema „Mobilität“ versendeten insgesamt 136 Sparkassen rund 1,86 Millionen Stück.
Referentin Konzernkommunikation
+49 711 782-22102