Gold für S-Public Services

Letztes Jahr war es der silberne Award, dieses Mal holte die S-Public Services Gold:

Das Fachmagazin eGovernement Computing ermittelte in einer Leserumfrage mit über 3.500 Teilnehmern die Sieger in zehn Kategorien. Die Auszeichnung im „ePayment“ honoriert das Engagement der S-Public Services, die sich mit Partnern und Sparkassen für bürgerfreundliches E-Payment bei Kommunen und kommunalen Betrieben einsetzt.

Nach bereits vier Auszeichnung in Folge erhielt giropay/paydirekt jetzt den silbernen Award. Damit zählt diese Bezahllösung wieder zu den Top 3 der beliebtesten Payments in Deutschland. Dieses Jahr hatte die Fachzeitschrift eGovernment Computing die eGovernment Awards zum sechsten Mal verliehen. Sie zeichnen Akteure aus Wirtschaft und Technik aus, die mit ihren Produkten und Dienstleistungen wichtige Voraussetzungen für den Erfolg von eGovernment schaffen.

Ansprechperson für Journalist:innen
Andrea Steinwedel

Referentin Unternehmenskommunikation


+49 711 782-22102